PROFIDERMIS

Berlin Spandau

Profidermis Porenkur

WAS STÖRT MICH?
Mein Teint ist fahl, die Haut wirkt müde, ich habe braune Flecken, große Poren, kleine Fältchen und auch die eine oder andere Aknenarbe aus der Jugend. Ich möchte keine Säuren an mein Gesicht lassen, keinen Tag ausfallen, keine blauen Flecken und im Anschluss an die Behandlung frisch und strahlend aussehen.
WIE ERFOLGT DIE BEHANDLUNG?
Es erfolgt eine kontrollierte, mechanische Abtragung der obersten Hautschicht, mit kleinen Diamantkristallen. Diese werden mit hoher Geschwindigkeit auf die Haut gestrahlt und wieder durch ein Vakuum abgesaugt. Ganz ohne chemische Wirkstoffe. Im Anschluss wird mittels Microneedling hochkonzentriertes Hyaluron in die Haut eingebracht, welches aber nur als Massage verspürt wird und nicht als Stiche.
FAKTEN ZUM PROFIDERMIS PORENKUR:
Dauer:
60 Minuten
Ausfallzeit:
keine
Ideale Behandlungszeit:
ganzjährig
Schmerzen:
keine
Preis:
149 EUR
TERMIN ONLINE VEREINBAREN
Nach oben scrollen