PROFIDERMIS

Berlin Spandau

Filler

Durch den Einsatz von Fillermaterialien können Volumendefizite effektiv ausgeglichen werden, sei es in den Nasolabialfalten, Wangenknochen, einem schwach ausgeprägten Kinn oder im Jochbeinbereich. Filler werden ebenso zur Korrektur der Lippenkonturen und zur Steigerung des Lippenvolumens verwendet.
Das Hyalurongel wirkt als sanfte Polsterung und kann Falten, Fältchen oder sogar eingefallene Bereiche wieder auffüllen. Je nach Ausprägung der Falten können mehrere Sitzungen erforderlich sein, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Die Faltenbehandlung mit Hyaluron ist in der Regel schnell und hängt aber vom Behandlungsumfang ab. Dabei wird das Hyaluron entweder in die Haut oder das darunter liegende Gewebe eingebracht. Dies geschieht mit feinen Nadeln oder schonenden, dünnen Kanülen. Das Hyaluronpräparat enthält auch ein örtliches Betäubungsmittel, wodurch die Behandlung sehr komfortabel ist. Bei Bedarf kann vor der Behandlung auch eine Betäubungscreme aufgetragen werden.
Anwendungsbereiche
Wangen, Lippen, Kinn, Augen
Behandlungsdauer
20 – 40 min
Betäubung
meist nicht erforderlich, auf Wunsch: betäubende Salbe
Nachbehandlung
Kontrolluntersuchung nach ungefähr 2 Wochen
Einschränkungen beim Sport
meist am nächsten Tag möglich
Einschränkungen für das soziale Leben
meist keine; bei möglichen Hämatomen (blaue Flecken) rund 2-3 Tage
Wirkungsdauer
ca. 6 – 18 Monate
Kosten
abhängig vom jeweiligen Filler und vom Umfang der Behandlung, ca. ab 350 Euro
TERMIN ONLINE VEREINBAREN
Nach oben scrollen